Der Beitrag: Der nächste Winter kommt bestimmt wurde am Freitag, 29. August 2014 veröffentlicht und unter Aktuelles abgelegt.
Der nächste Winter kommt bestimmt
Noch geniessen wir die sonnigen und warmen Herbsttage. Aber der nächste Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten. Beim Abdecken der Teichoberfläche mit luftgefüllten PE-Bällen werden die Energiekosten in beheizten Teichen erheblich gemindert. Unbeheizte Teiche kühlen weniger stark aus. Die Bälle lassen einen Teil des Lichtes durch, so dass es im Teich nicht ganz dunkel wird und die Fische einen normalen Tag- Nacht Rhythmus beibehalten.
Zurück
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück
Telefonhotline