Der Beitrag: Die neuen Tosai sind da! wurde am Freitag, 23. Januar 2015 veröffentlicht und unter Aktuelles abgelegt.
Die neuen Tosai sind da!

Seit gestern Nacht schwimmen wieder über 2‘800 neue einjährige Ogata Koi bei uns in der Anlage. Wieder einmal ist die Varietäten Vielfalt und die Qualität der Fische einzigartig. Die Kleinen bleiben aber noch bei uns in Quarantäne und kommen sobald der Frühling erwacht in den Verkauf. Bis dahin ist noch etwas Geduld gefragt. Wir werden Sie aber frühzeitig per Newsletter informieren.

Zurück
0 Reaktionen zu: Die neuen Tosai sind da!
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück
Telefonhotline