Der Beitrag: Ein Schutzvlies sollte unter keiner Teichfolie fehlen wurde am Mittwoch, 18. März 2015 veröffentlicht und unter abgelegt.
Unter jeder Teichfolie sollten ein Schutzvlies verlegt werden. Es schützt die Teichfolie wirksam und dauerhaft von unten gegen spitze Gegenstände, Wurzeln sowie mechanische Beschädigungen. Unser hochwertiges Schutzvlies verfügt über eine hohe Durchdrückbelastung. Es ist aus umweltfreundlichem Material gefertigt, frostsicher, hitzebeständig, verrottungsfest sowie beständig gegen natürliche Chemikalien in Regen und Boden. Ebenfalls ist das Schutzvlies geeignet für den Kontakt mit Grundwasser.
Zurück
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück
Telefonhotline