Der Beitrag: Frühlingsfest 2015, schön war’s! wurde am Montag, 13. April 2015 veröffentlicht und unter Aktuelles abgelegt.
Frühlingsfest 2015, schön war’s!
Am vergangenen Wochenende fand unser traditionelles Frühlingsfest bei strahlendem Wetter und sommerlichen Temperaturen statt.
Wir können sagen, dass dieser Anlass auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg war. Mit weit über tausend Besuchern herrschte auf unserer Ausstellung ein reges Treiben.
Wir vom Koi-Breeder Team danken allen Besuchern herzlich für Ihr Kommen und freuen uns schon auf den nächsten Anlass, der am 14. und 15. August dieses Jahres stattfinden wird.
Zurück
  1. Höfle Christoph Basel
    Liebes Koi-Breeder Team

    "Klasse"

    Ein herzliches Dankeschön an alle, es war ein toller Anlass.
    Es ist ja nicht selbstverständlich das man auch bewirtet wird und dazu noch mit richtig feinen Sachen.
    Wir kommen sicher wieder nach Schinznach und nicht nur zum schlemmen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Christoph Höfle
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück
Telefonhotline