Der Beitrag: Geschäftsübergabe wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 veröffentlicht und unter abgelegt.
Geschäftsübergabe
Hier gelangen Sie zum offiziellen Informationsschreiben.


Geschäftsübergabe

 

Liebe Kunden & Geschäftspartner

Nach über 24 erfolgreichen Geschäftsjahren in der Koihaltung und Teichbaubranche, will ich zukünftig etwas kürzertreten. Aus diesem Grund habe ich nach einer Nachfolgelösung gesucht.

 

Es freut mich Sie zu informieren, dass ich mit der Koi-Breeder AG in Schinznach-Dorf eine Übereinkunft getroffen habe. Koi-Breeder wird per sofort unsere Aktivitäten übernehmen und in Ihr bestehendes Geschäft in Schinznach integrieren.

 

Dadurch ist für unsere langjährige Stammkundschaft ein nahtloser Übergang gewährleistet. Koi-Breeder wird ein Grossteil von unserem Sortiment übernehmen und integrieren. Die Bereiche Aquacultur sowie Fischereiartikel wird tegatec gmbh weiterführen.

 

Ich bedanke mich bei unserer Stammkundschaft für die langjährige und angenehme Geschäftsbeziehung. Zahlreiche schöne Erinnerungen sowie interessante Begegnungen aus all den Jahren werden mich weiterhin begleiten.

 

Dem gesamten Koi-Breeder Team wünsche ich einen guten Saisonstart sowie eine reibungslose Integration unserer Stammkundschaft.

 

Herzliche Grüsse

tegatec gmbh


Bernhard Kaufmann
Inhaber

Zurück
0 Reaktionen zu: Geschäftsübergabe
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück
Telefonhotline