Der Beitrag: Teichfolien Weiterbildung der Koi-Breeder Mitarbeiter wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 veröffentlicht und unter Aktuelles abgelegt.
Teichfolien Weiterbildung der Koi-Breeder Mitarbeiter

Stijn Frooninckx und Michael Hügemann von Europasitz der Firestone haben uns heute beehrt. Beides sind absolute Teichfolien Profis. In den ersten beiden Stunden wurde das theoretische Grundwissen aufgefrischt. Im Anschluss wurden dann praktisch gearbeitet. Koi-Breeder ist seit kurzem offizieller Vertriebspartner für die PondGard EPDM Teichfolie von Firestone. Diese hochwertige Teichfolie ist bei uns jederzeit am Lager. Dank der vertieften Zusammenarbeit mit Firestone sind wir auch in der Lage komplexe Grossprojekte zu realisieren.  

Zurück
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück
Telefonhotline