Der Beitrag: Welche Abdichtung wird am häufigsten eingesetzt? wurde am Donnerstag, 12. März 2015 veröffentlicht und unter abgelegt.
Heute wird der Grossteil der Teiche mit einer hochwertigen EPDM Teichfolie abgedichtet. Die meisten unserer Kunden verwenden dazu die Firestone PondGard™ EPDM Teichfolie. Sie ist extrem langlebig, bleibt dauerelastisch und ist UV-Beständig. Dadurch wird sie auf nach vielen Jahren nicht spröde. Durch ihre hohe Elastizität passt sie sich permanent den Veränderungen im Untergrund an. Das Verlegen ist recht einfach. Entstehende Falten können mit dem richtigen Kleber ansprechend nach unten geklebt werden. Ist der Teich befüllt sind die Falten dadurch kaum mehr sichtbar. Firestone EPDM Teichfolie bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in Bezug auf die sehr lange Lebensdauer.
Zurück
Kommentar schreiben
Erlaubte Zeichen: <strong> </strong>
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.
Zurück
Telefonhotline